Leserbrief an die ON – gegen die Aussagen von MdB Saathoff

lllLeserbrief an die ON – gegen die Aussagen von MdB Saathoff

Leserbrief an die ON – gegen die Aussagen von MdB Saathoff

In der ON vom 24.03.2018 wird ein Interview mit MdB Saathoff veröffentlicht, in dem er, bezugnehmend auf seine Ablehnung eines AfD-Antrags (Deutsch als Landessprache ins Grundgesetz) die AfD der Angstmacherei bezichtigt. Ferner kritisiert er die Ablehnung der Energiewende durch die AfD. Hier nun die an die ON übersandte Erwiderung:

Hier weitere Links:

www.hanswernersinn.de/de/Weihnachtsvorlesung_18122017

www.faz.net/aktuell/wirtschaft/energiepolitik/bjoern-lomborg-ueber-klimawandel-und-gescheiterte-klimapolitik-13580487-p3.html

2018-03-24T16:29:15+00:00März 24th, 2018|

Kreisverband

Vorstand: Prof. Dr. Reiner Osbild (Erster Vors.), Thomas Ströhmer, Bernd Mütze (jeweils stellv. Vors.), Hans Tyedmers (Schriftführer), Michael Bernhardt (Schatzmeister), Max Klimpel, Dr. Hartmut Ziehm (Beisitzer)

Bankverbindung

Raiffeisenbank Moormerland

IBAN: DE55 2856 3749 0025 1526 00

Facebook