Sommerfest der AfD Ostfriesland: ein voller Erfolg

lllSommerfest der AfD Ostfriesland: ein voller Erfolg

Sommerfest der AfD Ostfriesland: ein voller Erfolg

Am vergangenen Samstag fand in Großefehn das Sommerfest der AfD Ostfriesland statt. Über 40 Personen nahmen teil, der Kreisverband hatte auch Vertreter der Nachbarkreisverbände Wittmund und Friesland eingeladen.    Einen ganz speziellen Gast hatte der Vorsitzende Prof. Dr. Reiner Osbild aus Hannover hergelotst. Es war Generalleutnant a.D. Joachim Wundrak (Bild unten), der designierte OB-Kandidat der AfD für die Landeshauptstadt Hannover. Joachim bestach uns durch seine freundliche und bescheidene Art, und er hielt auch eine nachdenkliche Rede zum § 20 (4) GG (Widerstandsrecht). Ein allseits runder und gelungener Nachmittag.

Hier ein ganz ausführlicher Beitrag von Bettina Airaksinen, unserer Sprecherin für Umwelt und Landwirtschaft, zum herunterladen.

Für den Vorstand 

Prof. Dr. Reiner Osbild  


							
2019-08-05T21:07:03+01:00August 5th, 2019|

Kreisverband

Vorstand: Prof. Dr. Reiner Osbild (Erster Vors.), Thomas Ströhmer, Bernd Mütze (jeweils stellv. Vors.), Hans Tyedmers (Schriftführer), Michael Bernhardt (Schatzmeister), Max Klimpel, Dr. Hartmut Ziehm (Beisitzer)

Bankverbindung

Raiffeisenbank Moormerland

IBAN: DE55 2856 3749 0025 1526 00

Facebook